Ergebnis 1 bis 15 von 152

Thema: Euer erster Einsatz?!?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gerwin.p Gast
    Hallo und guten morgen

Also ich hatte im frühjahr 95 meinen Sprechfunk-lehrgang gemacht und dann hatte ich im winter genauer gesagt am 12 Dez 1995 meinen ersten großen Einsatz BRENNT SPORTHEIM !!!
    irgendwann morgens gegen 5uhr höre über Scanner eine 5Ton folge mit sirenenalarm bis ich das gepeilt hatte stand mein Vater in meinem Zimmer und sagte Gerwin du mußt raus ihr habt einen einsatz also ich ganz verschlafen mich angezogen bin zu meinem Auto gelaufen sch.... mein auto nicht da zurück zum haus da kam auch schon mein vater raus und sagte ich fahr dich zum gh da dein bruder mein auto mit auf die arbeit genommen hatte also ich ins gh mich umgezogen und mit privat pkw hinterher gefahren da wir zu dem zeitpunkt nur ein Auto hatte (TSF) oben angekommen brannte das sportheim schon lichterloh dann kamm unser OBM (jetzt heißt es ja GBI) guckte sich die lage an und sagte zu mir besetzt den 11er und fordere sofort weitere Wasserführernde Fahreuge an also ich an funk die leistelle angesprochen und gesagt brauchen dringent weitere wasserführende fahrzeuge ENDE
    IM Einsatz: FFw Eiershausen,FFw Eibelshausen,FFw Hirzenhain,FFw Dillenburg

http://www.ssv-eiershausen.de/pages/...Seitenpag.HTML
    MKG gerwin

www.ff-eiershausen.de
    Geändert von Gerwin.p (18.04.2006 um 08:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer