Jaja, Asche über mein Haupt. War mit meinen Gedanken schon im Feierabend, als ich geantwortet habe!
Ich hoffe die Männerschar hier kann mir nochmal vergeben. Muss jetzt den Lötkolben zum Essenkochen anwerfen! :-)
Jaja, Asche über mein Haupt. War mit meinen Gedanken schon im Feierabend, als ich geantwortet habe!
Ich hoffe die Männerschar hier kann mir nochmal vergeben. Muss jetzt den Lötkolben zum Essenkochen anwerfen! :-)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)