ich könnte schwören du hast es - aber ich heiße auch net firebunny...
wenn wir nur die selben patzigen antworten geben, warum bin ich dann genau so wie sie??
ich könnte schwören du hast es - aber ich heiße auch net firebunny...
wenn wir nur die selben patzigen antworten geben, warum bin ich dann genau so wie sie??
ich hab ich auch net firebunny geschrieben sondern feuerwehrbunny
Ich erkläre es dir gerne nochmal
deine pampigen Antworten (die ich dir aber net persönlich nehme,) haben den selben Tonfall wie die meiner Frau
Ausserdem sag ich zu der auch immer Hase
Und sie ist erst 24 (noch)
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
glaubst du vielleicht ich bin blöd??? hab vielleicht Fieber, aber trotzdem keine Halluzinationen... außerdem kann ich lesen!!! :-P
ja und, dann ist sie trotzdem 7 Jahre älter als ich, da kann sich ein haufen "ranz" aufbauen... :-D
und wer weiß, vielleicht ist sie ja überhaupt ranzig (auch wenn du das vielleicht nicht war haben willst???)
Hab ich was verpasst??? Hab doch gar nix angestellt, oder???Zitat von Feuerwehrbunny
nöööö :-)
da hat nur jemand unsere Nicks verdreht würd ich sagen!! ;-)
Sie hat Fieberträume und sieht firegirl wo ich Feuerwehrbunny geschrieben habe
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ja ne is klar, deswegen steht da auch "Geändert von hannibal (Heute um 18:00 Uhr)." :-D
und da hab ich in das böse "R" Wort noch ein Sternchen gemacht und handzahm richtig geschrieben....
Schau mir mal in die Augen als ob ich lügen könnte um arme junge blonde Hasen in den Wahnsinn zu treiben
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das kann ich bezeugen habs ja vorher auch gelesenZitat von hannibal
Ahh sooo, dachte schon ich hätt da was verpasst!
@hannibal: Nun sei mal net so, zeig doch mal etwas mehr Mitgefühl für eine kranke Frau!
@feuerwehrbunny:
Lass dich net ärgern!
@hannibal... wie soll ich dir denn in die Augen schauen? *looool*
@marv... war ja klar dass die männer wieder zusammenhalten... ihr schweine...
Keine Beleidigungen hier^^Zitat von Feuerwehrbunny
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nachdem, was ich hier lese, fällt mir dazu nur eins ein:
Ich kenne Feuerwehrbunny nicht *schäm* Wir haben nichts miteinander zu tun...
Hey Leute!
Als ich eben die neuen 4 Seiten in diesem Thread gesehen habe, dachte ich daran vielleicht bei soviel Mitteilungsbedürfnis den Chat zu benutzen und nicht nur teilweise einzelne Wörter zu schreiben.
Und außerdem muss ich Feuerwehrbunny mal etwas Rückendeckung geben. Wenn ihr so mit den Frauen umgeht, dann dürft ihr euch auch nicht wundern, dass sich keine weiteren hier oder irgendwo anders zu Wort melden.
Also vielleicht wieder etwas ruhiger werden, nicht so von den Hormonen regieren lassen und die persönlichen Angriffe oder Stichelein, wie sie hier schon vorgekommen sind, unterlassen.
So, der Thread-Papa hat gesprochen :-)
Gruß Etienne
Es gibt keine Probleme. Wir haben Tages-, Wochen- und Monatsprojekte