Hab ich was verpasst??? Hab doch gar nix angestellt, oder???Zitat von Feuerwehrbunny
Hab ich was verpasst??? Hab doch gar nix angestellt, oder???Zitat von Feuerwehrbunny
nöööö :-)
da hat nur jemand unsere Nicks verdreht würd ich sagen!! ;-)
Sie hat Fieberträume und sieht firegirl wo ich Feuerwehrbunny geschrieben habe
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ja ne is klar, deswegen steht da auch "Geändert von hannibal (Heute um 18:00 Uhr)." :-D
und da hab ich in das böse "R" Wort noch ein Sternchen gemacht und handzahm richtig geschrieben....
Schau mir mal in die Augen als ob ich lügen könnte um arme junge blonde Hasen in den Wahnsinn zu treiben
"Prüft sorgfältig bevor ihr Bewährtes ändert, aber haltet nicht an Bewährtem fest, wenn die Lage dies nicht länger rechtfertigt und die bewährte Lösung nicht den Erfordernissen der Zukunft entspricht"
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Das kann ich bezeugen habs ja vorher auch gelesenZitat von hannibal
@hannibal... wie soll ich dir denn in die Augen schauen? *looool*
@marv... war ja klar dass die männer wieder zusammenhalten... ihr schweine...
Keine Beleidigungen hier^^Zitat von Feuerwehrbunny
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Nachdem, was ich hier lese, fällt mir dazu nur eins ein:
Ich kenne Feuerwehrbunny nicht *schäm* Wir haben nichts miteinander zu tun...
beim PatientennässenZitat von überhose
Scharnhorst
www.fwnetz.de
Ahh sooo, dachte schon ich hätt da was verpasst!
@hannibal: Nun sei mal net so, zeig doch mal etwas mehr Mitgefühl für eine kranke Frau!
@feuerwehrbunny:
Lass dich net ärgern!