Original geschrieben von felix000
Ich hab noch ein fertig aufgebautes funktionierendes 4x27-Zeichen-Display hier liegen.

Datenversorgung über LPT (Druckerschnittstelle)
Stromversorgung über USB

Falls Interesse besteht, bitte eine PN mit Preisvorstellung an mich.
Hallo !

Würde es Dir etwas ausmachen, mir eventuell behilflich zu sein, damit ich diesen sch*** hier mal zum laufen bekomme ? Ich steige da einfach nicht mehr durch ... alles läuft wunderbar, nur ich bekomme das mit der Batch-Datei nicht hin und weiss immer noch nicht, wie ich den Text ausgeben lassen kann .. mit '$linefromfile:[DATEINAME]:[ZEILE]§' zeigt er mir null komma nichts auf dem Display an .. ich weiss es nicht mehr, was ich noch machen soll .. leider bringt es mir nicht sehr viel, wenn sämtliche Leute hier sagen, dasdas ja sooooo einfach ist, aber keine konkrete Hilfestellung geben können/wollen bzw. ihre Batch-Datei 'nicht weitergeben dürfen' ..
Ich finde, ein solches Forum sollte dafür da sein, sich gegenseitig zu helfen und nicht nach dem Motto zu handeln 'ich weiss zwar wie es geht aber behalte es für mich' , was mir in letzter Zeit hier leider immer wieder auffällt (nicht nur in diesem Beitrag !)....

MfG,

SteveHH