@ Andreas 53/01
Hallo und besten Dank für die ausführlichen Bemerkungen...
Die Tonfrequenzen können eigentlich beliebig verstellt werden. Allerdings sind nach jedem Neustart des Programms die benutzerdefinierten Frequenzen verschwunden... vorerst!!
Warum es bei dir nun nicht funktioniert kann ich mir im Moment auch nicht erklären, ich werde aber an dieser Stelle den Sourcecode noch mal überprüfen...
Im Registerblatt „Start“ sind die Checkbutten „Weckton und Doppelton“ noch nicht mit den entsprechenden Funktionen hinterlegt... aus diesem Grund sind sie auch noch deaktiviert...
Ansonsten sollte das Programm eigentlich stabil auf allen Windows-PC’s laufen...
Ich werde aber hier und da in der nächsten Version noch ein paar Hilfetexte einfügen, um die Bedienung etwas zu erleichtern.
Den Hinweis zu den Zielwahltasten habe ich dankend entgegen genommen und werde ihn bei der nächsten Version mit berücksichtigen...
mfg dg3awe
PS:
Würde mich auch über weitere Anmerkungen bzw. Fehlerberichte zum Programm freuen... nur so können eure Vorstellungen bei den nächsten Versionen berücksichtigt werden.
Also: wenn Jemanden noch ein Fehler auffällt....., oder der Ein oder Andere noch eine bestimmte Option vermisst, dann möge Er dies hier bitte kundtun...!!!