Hallo!
Hat jemand evtl. die Programmieranleitung für den DV500 auf PDF?
MfG
Dominik
Hallo!
Hat jemand evtl. die Programmieranleitung für den DV500 auf PDF?
MfG
Dominik
Niemand eine Idee zu meiner Frage???
Mhh wohl niemand ne Ahnung. Weiß denn jemand, ab es die neue PSW 2.xx schon als Update gibt?
Hallo,
also ich habe erfahren das die neue PSW 2.14 schon verfügbar ist um die neuen Profile zu programmieren. Hat die denn schon wer? Und wenn, wie macht sich der Melder mit Profilen?
Hallo littlegrisu:habe das gleiche Problem wie du, hast schonmal ne Lösung gefunden ?
Unsere Leitstelle sendet auch immer eine fortlaufende Nummer und ein "FW" mit Uhrezeit dabei, wie kann man das umgehen ?!
also dass er das ausspricht, die Leitstelle werde ich daran wohl kaum hindern können :-)
Öhm, ich hab die Version 2.22 auf meiner CD von Swissphone. Insofern ist 2.14 auch schon etwas älter.
Gruß Andi
die Version 2.22 habe ich auch, aber leider ändert dass an meinem/unserem Problem ja nicht wirklich was :-(
hat ggf jemand mal einen Screenshot von seinem Wörterbuch, um zu sehen, ob ich vlt. dort grundlegend was falsch mache, bzw Wörter falsch trenne ?!
danke für das Bild !!
Ist es ein Unterschied, du trennst die Wörter mit einem "-" bei mir habe ich eine "#" genommen?!
Ist es wichtig, dass das /i direkt hinter der > steht ?
leider ist mein Melder trotz der ## immernoch so fix, spricht teilweise 3,4 Wörter als wäre es eins.... :-/
interessanterweise spricht er die stadt jetzt nicht mehr als wort sondern buchstabiert diese ....