Ergebnis 1 bis 15 von 2598

Thema: Neues von DIGITALEM BOS Funk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von FunkerVogth Beitrag anzeigen

Auf der bekannte FMC (Frequency Monitor Center) Site in den Niederlanden wird gemeldet das der Feuerwehr Utrecht das milionen kostende digitale Funksystem C 2000 den Rücken kehrt und sich 700 UHF analoge Handfunkgereate bestellt die Anfang 2009 geliefert werden sollten. Zu viel Probleme mit Bereich und Störungen mit den high Tech, es wird zurück gegriffen nach alte ausgereifte analoge Technik.
    Ja die Geräte sollen für den Einsatzstellenfunk, wie bei uns 2m Geräte, genutzt werden, weil man dort bis jetzt nicht zufrieden ist.
    Ich habe gehört das es Kenwood Geräte werden.....
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

jepp, so habe ich es auch verstanden, aber das kann ja alles gar nicht sein, oder?

Ist doch alles bestens hier erprobt, und funzt prima, also kann das doch aus einem gebiet wo es nun wirklich unter realistischen Bedingungen, sprich in einem inbetrieb gegangenen Netz läuft, nur erfunden und gelogen sein und hier nicht als maßstab für deutschland gelten.

schade, nur sollte man sich wünschen das man sich das ganze mal bei den europäischen nachbarn anschauen sollte anstatt hier zu jubeln auf welcher kleiner schützenwiese oder was weiß ich für ein terrain das doch alles so toll geklappt hat.

ach ja, ich warte immer noch auf antwort bezüglich der zugelassenen Geräte, für die man ja jetzt schon bedarf anmelden soll, bzw. gelder bereitstellen soll.
    Mfg
    FunkerVogth

Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

www.hochleistungssirene.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer