Höhö,

WernerG platzt gleich der Kragen. Ich sitze hier und amüsiere mich.

Da ist hier wochenlang kaum etwas los. Dann kommt ein Politiker, der uns sowieso am liebsten ne festinstallierte Überwachungskamera um den Hals hängen würde, und hustet einmal in die Kamera weil ihm dieses Thema gerade zur rechten Zeit in den Kram passt. Und hier rennen alle rum und rufen um Hilfe.

Da wird mit Vermutungen und Halbwissen umsich geschmissen, ist schon grandios.

Also bei uns gibt es mehrere Projektgruppen. Da sitzen Entscheider und diskutieren miteinander und irgendwann fällt dann eine Entscheidung. Eine Entscheidung, welche Ihr hier mit der Herumdiskutiererei sowieso nicht beeinflussen könnt! Da werden Entscheidungen gefällt, welche die Interessen der jeweiligen BOS-Gruppe wiederspiegeln. Und ich sage es mal so: Bei uns sitzen da zur überwiegenden Mehrheit Pol-Entscheider. Wenn die F nicht in der Lage war, entsprechendes Personal in die Projektgruppen zu entsenden, müssen wir von der F halt damit leben, was am runden Tisch entschieden wird. Aber: Es sitzen ja nicht nur Amateure an diesem Tisch! Seid versichert, es sitzen auch Profis mit am Tisch (ich weiß es zumindest von der Projektgruppe Endgeräte) die schon tolles Zeus einführen werden.

Also einmal tief durchatmen, nicht so aufgeregt sein, abwarten und Tee trinken. Ihr könnt es sowieso nicht ändern...

Ciao
mICHael