Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem beim proggen eines Quattros

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    111

    Problem beim proggen eines Quattros

    Hallo,

    ich habe eine kleine Frage, aber keine wirklich passende Antwort in diesem Forum dazu gefunden.

    Wenn ich meinen Quattro 96 mit der lizensierten Software PSW 2.20 progge, dann funktioniert das soweit auch einwandfrei. Allerdings leuchtet danach Prog im Display auf und ich muss den Akku neu einsetzten um es wegzubekommen. Die Programmierung ist aber weiterhin sauber auf dem Pager. Ist das schlimm, bzw. wie kann ich es verhindern?

    Würde mich über eine Antwort freuen.

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    460

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    788
    Was für einen Programmieradapter verwendest du? Mit welcher Schale? Oder sind die Kontakte einfach nur irgendwie hergestellt worden?

    Gruss

    thilo

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Nimm die aktuelle PSW: 2.3 ist aktuell.
    Geändert von Grisuchris (15.02.2005 um 19:38 Uhr)
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  5. #5
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    111
    Also ich hab mir jetzt eine orginal Programmierschale zugelegt. Also daran kanns doch dann eigentlich nicht liegen.
    Ist das denn schlimm wenn das da steht? kann etwas kaputtgehen? Schließlich hat die Programmierung einwandfrei geklappt.

    Sonst keiner ne Idee?

  6. #6
    Registriert seit
    19.12.2001
    Beiträge
    2.193
    Hallo Oschkosch,

    hast Du das Problem bei allen Quattro 96 oder nur bei einem Gerät? Vielleicht lieg es an verschmutzen Kontakten am Melder, wenn die Kontakte nicht mehr goldfarben sind hast Du beim Proggen Übergangswiderstände.

    ~Joe~
    PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .

  7. #7
    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    111
    Also ich hab eben mal alles gereinigt und den Akku bis oben hin vollgeladen. Jetzt scheint es sauber zu funktionieren.
    Habe aber noch ein anderes Problem:

    Der Melder ist bequarzt auf 86.4550 und empfängt auch gut auf diesem Kanal. Allerdings zeigt die Prog.software mir 86.3440 an. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie ändern?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •