Original geschrieben von Scanfreak
Betreff mehr Fahrzeuge in der Fahrzeugübersicht

Was auch nicht schlecht wäre wenn man mehr Fahrzeuge in die Fahrzeugübersicht packen könnte hört sich jetzt für manchen komisch an aber meine Übersiucht is super voll und ich könnte noch paar freie Plätze gebrauchen.
Weil kommt ja auch auf die Auflösung drauf an die man hat is klar das ich bei ner auflösung von 640 nich viel platz habe
Aber bei ner auflösung von 1024 noch freien Platz unter den schon zur Verfügung stehenden Fahrzuegplätzen habe(und bestimmt nich nur ich :-) )
daher wäre es doch nich schlecht wenn man sich die Anzahl der einzelnen Fahrzeugplätze selber festlegen könnte oder was meint ihr. Ist halt auch abhängig davon wer welche Auflösung nimmt.
Also bei meiner Auflösung würden insegesamt in ein Fenster in einer reihe 18 Fahrzeuge untereinander passen.
Und wenn man anstatt 16 fenster 20 Hätte wäre das echt nich schlecht.
Original geschrieben von 76440
In der Registry müssen im folgenden Zweig neue Zeichenfolgen-Werte eingetragen werden:
HKEY_CURRENT_USER\Software\VB and VBA Program Settings\FMS32PRO\Fahrzeugübersicht
Als neue Zeichenfolge geben Sie jeweils ein:
Breite
Hoehe
Karten

Der Wert von Breite bestimmt die Anzahl der Spalten (Standard = 5)
Der Wert von Hoehe bestimmt die Anzahl der Reihen (Standard = 17)
Der Wert von Karten bestimmt die Anzahl der Karteikarten (Standard = 16), wobei Sie Karteikarten >16 keinen Text zuweisen können.

Der Aufbau der Fahrzeugübersicht kommt bei Änderungen durcheinander, das die Informationen in der Datei Status.dat nicht die exate Position speichern.