Hallo Bugs,
also die Alterskategorie unserer Kommandantur sieht so aus das der erste mitte 40 ist und der andere zwischen 30 und 35.
Klar arbeitet die Zeit für uns Junge Generation, und die Junge Generation wird bei der nächsten Kommdandanten Wahl in glaub 2 Jahren hoffentlich das richtige machen und die richtigen Leute wählen.
Was halt auch noch deprimierend ist das es keine Leute gibt die das ganze eben machen wollen. Ich erninnere mich an die letzte Wahl wo diese Führung gewählt wurde, für den Kommandanten gabs zwei zur Auswahl (die zwei waren davor schon ewig stellvertreter.). Beim zweiten stand dann nur noch einer zur Auswahl und für den 3 also den zweiten stellvertreter wurde dann quasi einer gewählt welcher ne sondererlaubnis bekommen hat also die ausbildung GF und ZF innerhalb zwei Jahre nachzuholen.
Naja, aber ewig lange Geschichte. Ist ja auch egal.
In diesem Sinne!!
MfG Basti
Ich wünschte, du könntest dir die physischen, emotionale und mentale Belastung von stehengelassenem Essen, verlorenem Schlaf und verpasster Freizeit vorstellen, zusammen mit all den Tragödien, die meine Augen gesehen haben.