Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: Frage zu BMD

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    coole Idee

Leider haben wir keine elektrischen Tore und über das FuG wird meistens der Einsatz abgefragt.
    MfG
    Daniel
    __________________________________________________ __________________________________________

ööhhhhm,.....
    Spiele

Lauschi Gast
    Zitat Zitat von Funkwehrmann
    Öhm ich hab da genau das Gegenteil zu der Frage.

Wie kann ich beim BMD das Mithören nach dem Alarm ausschalten?

Warum???
    Weil der Melder in der EZ steht und das Licht etc. ansteuert. Wird aber dann aber gefunkt kommt es zur Rückkopplung.

Klar das einfachste währe erst quittiern und dann funken, aber sag des mal den Kameraden. :-(

schoma danke

Daniel
    Einfach einen 2,5mm Klinkenstecker in die Ohrhörerbuchse stecken und fertig.
    Dann hört man zwar keinen Alarmton und keine Durchsage mehr, aber euer Problem ist beseitigt.

Gruß Michael

NewWave Gast
    hi,

habe auch mal eine frage zu dem BMD. Ich habe mir einen BMD zum mithören versorgt, jedoch ohne Kodierstecker, da er ja nicht auslösen soll/muss. Nun piept er nach dem einschalten immer. Wie ich hier im Forum lesen konnte liegt es wahrscheinlich am dem fehlenden Kodierstecker. Gibt es eine möglichkeit dem BMD ein vorhanden sein eines Kodierstecker vorzutäuchen ohne einen drin zu haben?

mfg NewWave

absar Gast
    Irgendein netter Kollege hier im Forum hat bestimmt einen alten Kodierstecker 'rumliegen, für den er keinerlei Verwendung hat und der nicht umprogrammierbar ist. Den steckst Du einfach 'rein und die Pieperei hat ein Ende. So entfallen alle Fummeleien. Und die Codierung auf dem Stecker kann Dir ja völlig egal sein.

Ich schau heute Mittag mal, vielleicht habe ich ja noch einen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer