Normalerweise wird ein Teil mit dem KV verrechnet den Rest behält die Bereitschaft. Wir bilden mit den anderen beiden OV´s hier im Umkreis eine SEG und daher können wir alle ziemlich gut miteinander. Außerdem sind die "Jagdreviere" hier schon seit Jahren festgelegt.