Leid ,Trauer aber auch Wut

Zitat von
PeterOs
Ich finds ganz schön traurig, dass man sich in so einem Thread über solche pissigen Kleinigkeiten aufregt und diskutiert. Es ist schlimm genug, dass 4 junge Feuerwehrleute bei einem Unfall gestorben sind und dann wird hier noch darüber disktuiert was Sonder- und Wegerechte sind, was erlaubt ist, was verboten ist und wie der Unfall vielleicht hätte verhindert werden können. Weiterhin wird hier der Fahrerin des Löschfahrzeugs unterstellt, dass sie gerast ist oder sonstiges. WOHER WISST IHR DAS?? Wart ihr direkt hinter dem Auto oder vielleicht saßt ihr gar mit drin?? Ich denke nicht und darum sollten sich hier alle mal mit ihren Äußerungen und Spekulationen zum Unfallhergang ein bisschen zurücknehmen. Vielleicht kommt ja auch raus, dass die Maschinistin überhaupt keine Schuld hatte. Wer weiß das schon...
Also lasst dies Thema ruhen, es gibt schon genung Beiträge über die Nutzung von Sonder- und Wegerechten, wo dies alles schon diskutiert wurde.
Gedenkt viel mehr jener, die durch diesen Unfall ums Leben gekommen sind und ihren Angehörigen, Freunden und Kameraden, die jetzt eine ganz schwere Zeit vor sich haben, in der sie dieses traumatische Ereigniss verarbeiten und begreifen müssen.
nen Kameraden...
Von dieser Seite mein Beileid, den Familien, Verwandten, Freunden und Kameraden der 4 jungen verstorben Kameraden.
Peter
Nach 33 Jahren in der Feuerwehr ( 28 davon in der Einsatzabteilung), den Verlust von 2 Kammeradem im Einsatz und langjähriger Funktion als Sicherheits beauftragter,erfüllt mich so ein Ereigniss mit Trauer und Leid .
Auch mein Beileid, den Familien, Verwandten, Freunden und Kameraden der 4 jungen verstorben Kameraden.
Und besonders viel Kraft der jungen Machinistin.
Besondere Trauer, aber auch Wut empfinde beim Lesen einiger Artikel hier in Thread.
Diese Hirnlosen Diskusionen über Sonder-und Wegerecht auf dieser Seite kotzen mich einfach an!!!!!!!!
Ich kann mich als erfahrene Einsatzkraft den Worten von Peter Os nur im vollen Unfang anschleißen .
MkG
Friedhelm
Lautes Sprechen erhöht nicht die Reichweite des Funkgerätes !!!!!!!!!!
Außerdem das noch:!!
StGB §§328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion auslöst.