Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pegel aber keine Dekodierung

  1. #1
    Blue_Gecko Gast

    ++Hilfe++ Keine Statusmeldung

    Moin Moin,

    Ich habe fogenes Problem, ich habe meinen Scanner über den Diskriminatorausgang an meinen PC angeschlossen und im Programm FMS32pro habe ich einen Eingangspegel kriege aber keine Statusmeldung Filter habe ich alle deaktiviert und ich habe keine Ahnung woran das liegt !! Bitte um Hilfe!

    MFG
    Jann

  2. #2
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Versuch es mal bitte mit dem Kopfhörerausgang.
    MfG
    HLF 49/1

  3. #3
    Blue_Gecko Gast
    Also besten Dank aber ich habe mir nun ein längeres Kabelgekauft und habe den Scanner nun auf der Fensterbank liegen und kriege ich die Stausmeldungen komischerweise !

    MFG
    Gecko

  4. #4
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    1.249
    Hallo,

    Original geschrieben von Blue_Gecko
    Also besten Dank aber ich habe mir nun ein längeres Kabelgekauft und habe den Scanner nun auf der Fensterbank liegen und kriege ich die Stausmeldungen komischerweise !
    So komisch muss das garnicht sein, wo lag er denn vorher?
    Viele Grüße

    Tobias
    ---
    » Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist der edelste, zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. «
    Konfuzius (551-479 v.Chr.), chinesischer Philosoph

  5. #5
    Blue_Gecko Gast
    er lag in der "nähe" )ca. 1.5 m )von meinem PC weg aber ich kriege nun wieder keine statusmeldungen was ist denn das für eine scheiße grrh... aber ich würde mich echt freuen wenn ihr mir helfen könntet ,

    Mit allerbesten Grüßen

    Gecko

  6. #6
    Blue_Gecko Gast
    Nun habe ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet und nun streikt er wieder geöffnet und ich kriege wieder kein Signal warum habe ich ständig Probleme damit ???
    Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann

    MFG
    Gecko

  7. #7
    poetz Gast
    ich habe auch das gleiche Problem... Mal dekodiert er, mal nicht... Gestern habe ich alle Kennungen eingegeben und sonst nichts verändert und heute funktioniert das Programm wieder nicht....

  8. #8
    Registriert seit
    25.11.2004
    Beiträge
    129

    Keine Statusmeldung

    Hi,

    Ich würde mal versuchen das Programm komplett zu löschen und es dann neu aufzuspielen.

    Was für ein Betriebssystem fährst Du?

    Ist im Gerätemanager des BS alles i.O. (keine gelben Ausrufezeichen)?

    Hat Dein Scanner Metall- oder Kunststoffgehäuse?

    Kannst Du Statusmeldungen empfangen, wenn Du den Scanner mit Batterie betreibst?

    mfg
    Fuxe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •