Original geschrieben von 76440
dann arbeite erstma noch ein paar mal öfters damit, und gib dann 'nen statement ab :)
so, jetzt ist es soweit! Hab jetzt scho recht oft mit der Stryker gearbeitet uns lerne sie auch zu schätzen!
eigentlich gibt es nur Tops und keine Flops!
- Spitze find ich die großen Rollen
- auch die vier Drehbaren Rollen sind nicht mehr wegzudenken (Ferno nur 2)
- das Stufenlos verstellbare Kopfteil ermöglicht dem Patienten die ideale Lage
- das Ausziehbare "Kopfkissen" ermöglicht es auch großen Patienten ideal zu liegen
- der Gasdruckzylinder ist ein erheblicher Vorteil der ein Rückenschonendes arbeiten ermöglicht!
das einzige was fehlt ist dass die Trage nicht zum Stuhl umwandelbar ist! Das war bei der Ferno schon ganz cool weil man sich dadurch oft das für den Patienten oft sehr unangenehme umlagern ersparen konnte!
Ich nehme alle negativen Aspekte die ich bisher in diesem Thread über die Stryker verloren habe zurück!
Hier noch ein paar Sachen zum eigentlichen Thema: Erfahrungen mit dem Bayernretter"
Gute Erfahrungen hab ich gemacht mit:
- der Schiebetür und dem guten Einstieg
- großes Platzangebot
- Edelstahlschränke
- zwei Betreuersitze
- gutes Design... wird von Passanten und anderen Autofahrer sehr gut wahrgenommen
- jetzt auch mit Medumat erhältlich
- großes Aussenstaufach
Allerdings gibt es auch ein paar neue Negativaspekte:
-Stationäre Absauge fehlt
- Tragbare Absauge an der falschen Stelle angebracht
- Inhalationseinheit an der Decke zu weit vorn. (Dem Patient hängt immer der Schlauch mitten im Gesicht)
- Bedinung der Sondersignalanlage am falschen Platz
- Türen schließen genau engegengesetzt zu anderen Fahrtezeugen -> Sorg für Verwirrung
- Staufach hinter dem Notsitz schlecht verriegebar!
- zu kleiner Abfalleimer
- Abfalleimer und Abwurfbox sind unpraktisch verstaut!
Aber alles in allem ist es doch ein Top Fahrzeug geworden und ich möchte es nicht mehr wegdenken bis wieder was neues rauskommt. Ich komm super mit dem Fahrzeug klar!
Schöne Grüße und ein gutes neues Jahr!
-
.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!