Hallo,
in unserem Kreisverband wurden bisher zwei solcher Retter angeschafft (Unserer soll im März kommen). Ein weiteres Manko ist die Innenverkleidung. Nimmt man z. B. das LP 12 aus der Halterung muss man aufpassen dass man nicht die ganze Innenverkleidung rausreisst. Außerdem ist die Trage viel zu schwer... Ich bin halt die Ferno Tragen von unserem Retter gewohnt. Wenn auf der Stryker noch ein Patient mit 150 kg draufliegt dann muss man die Feuerwehr nachfodern um den Patienten zu heben.
@EISI
Konturbeklebungen sind beim 7210 in KE weiß. Vom Aussehen gibt es an diesem Auto überhaupt nichts auszusetzten. Allerdings merkt man das es von "Büroheinis" die vom Alltag im Rettungsdienst nur wenig Ahnung haben geplant wurde.
Positiv ist das Schranksystem das eingebaut wurde. Es ist sehr übersichtlich dass sich auch einer auskennt der nicht täglich fährt. Ich bin bis jetzt zwei Dienste auf diesem Fahrzeug gefahren.
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!