Moin moin,

die böse böse Jugend! jetzt hört mir aber auf! Hier über Jugendliche herzuziehen, die ein Scanner auf den Weg in die Schule mitnehmen, nur weil sie vielleicht nach der Schule zusammen den Funk der Poizei abhören wollen. Das ist sicherlich verboten und gehört auch bestraft, aber: Wie oben schon gesagt - Wer von den Forumsmitgliedern hier hat keinen Scanner, und hört heimlich (illegal) mit. Hier im Forum wurden schon Tipps verteilt, wie man schnell Frequenzen löschen kann, wenn einen die Polizei anhält. Gleichfalls ist hier schon erörtert worden, wie man einen Scanner verdeckt im Auto einbauen kann. Bei so einer Doppelmoral krieg ich das große Kotzen.
Und wer alle 16 Jährige über einen Kamm schert, nur weil er zuviel RTLII oder ähnlichen Scheiß schaut, wo sog. Ermittlungsbeamte die "straffällige Generation" überwacht, sollte doch bessr einfach die Klappe halten bzw. die Tasten in Ruhe lassen.
Hier im Forum werden Codedateien angeboten. Jeder von uns bedient sich daran. Und dann so ein unqualifiziertes Gewäsch abzugeben - das hätte ich hier echt nicht erwartet.

Gruß Mr. Blaulicht (diesmal auch mit Presslufthorn)