Ums mal so zu sagen: Ein solches Programm lässt sich relativ einfach schreiben, wenn man immer exakt dieselbe Fenstergröße und Position hat. Dann kann man nämlich einen Mouseklick simulieren. Jetzt kommt das große aber: Es ist einfach Krampf. Denn es lässt sich nicht überprüfen, ob es auch geklappt hat. Und dann kommt als nächstes "Was ist denn das fürn Mist, klappt ja gar nicht". Aus diesem Grund wede ich das Proggi auch nicht schreiben. Also entweder jemand anderes sieht das anders und schreibt dir was zusammen, oder du lebst damit, wie es jetzt ist, oder du folgst Joachims Tip und kaufst dir ein Programm, welches alle deine Wünsche erfüllt und noch dazu auch einen aktiven Support bietet, wie den Crusader. Dazu muss man sich natürlich mit der Materie befassen, denn das Konzept ist zu BOS-Control doch recht verschieden. Aber es gibt etliche User hier, die das geschafft haben, und ich möchte sagen, ich will kein anderes Programm mehr haben. Der Crusader ist einfach das flexibelste, mit den verschiedensten Clients die jetzt dazu entstehen erst recht.

[/Werbung] ;-)

MfG Steffen