Hallo Beatzler,
meine Meldung lautet:
Keine Verbindung zum Internet, Bitte überprüfen sie die Proxy-Eintellung.
Gruß
Frank
Hallo Beatzler,
meine Meldung lautet:
Keine Verbindung zum Internet, Bitte überprüfen sie die Proxy-Eintellung.
Gruß
Frank
Geändert von Franki112 (20.11.2009 um 13:44 Uhr)
Hey Frank,
das MFG steht für mit freundlichen Grüßen ;-)
Genau diese Meldung meinte ich ! Mittlerweile habe ich es bei mir überprüft und auch div. andere User erreichen die Seite und das Gateway aktuell nicht...
Somit bleibt leider mal wieder nur abwarten :-(
MFG ;-) Beatzler
Hallo Beatzler,
sorry, hatte deinen Namen aus der Zeile kopiert.
Dann heißt es erst mal warten :-((
Gruß
Frank
Gehts bei euch auch noch nicht? Der Ausfall dauert aber schon ziemlich lange...
Gruß
Hey,
jupp ist immer noch Down ! Siehe auch Thread der weiter oben gelinkt wurde !
Letzes mal waren es auch über 24 h leider :-(
MFG Beatzler
Hallo
Ich suche eine Lösung, wo ich von einem pc mit fms32pro über ein angeschlossenes handy die smsen verschicken kann.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Sascha
Hey,
bitte Suchfunktion benutzen !!! Thema gibt es schon XXX mal !
MFG Beatzler
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)