stadel21, mit welchem Programm wird die Batch denn gestartet???
stadel21, mit welchem Programm wird die Batch denn gestartet???
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Ach ich vergass das zu erwähnen, FMS32pro na klar ^^
Ich habs im übrigen nun so gemacht, dass ich an stelle dem Befehl "wait 60" für 10 sec meinen eigenen Rechner anpinge, so gehts.
Also irgendwas kann mit dem "wait" Befehl nicht so ganz stimmen.
Ich glaub eher so muss ein wait Befehl in etwa aussehen:
"alias "w10" "wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait;wait""
Aber bin noch nicht dazu gekommen, dass zu testen.
Geändert von stadel21 (02.02.2007 um 20:48 Uhr)
Ich glaube du hast einfach das Programm 'wait' nicht heruntergeladen...
In FMS32pro solltest du nur auf einem Kanal (links oder rechts) die Auswertung für ZVEI aktivieren, außerdem kann man unter Sonstiges die Auswertung gleicher Meldungen in einer bestimmten Zeit deaktivieren...stell da mal 10 Sekunden ein...
Felix
felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de
Super danke.
Allein die einseitige ZVEI Auswertung hat das Problem schon gelöst, obwohl die 5 Tonfolgen ja trotzdem 2 mal hintereinander ertönen, wertet FMS nur noch 1x aus. Versteh ich zwar nicht ganz aber ist ok.
Dabei habe ich noch keine Zeit bei "Wiederholte Meldungen unterdrücken" drin. Seltsam.
Geändert von stadel21 (05.02.2007 um 11:09 Uhr)
Vielleicht ist die Auswertung nicht so toll, dass eben nur jeweils eine Aussendung erkannt wird...könnte ja sein.Zitat von stadel21
Gruß
Laut IB-Systems sollte der SMS-Versand jetzt wieder schneller gehen, nachdem er was umstrukturiert und die die Datenbank optimiert hat.
Gruß
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)