Kannst du dann mal eine detaillierte "Versandzeiten" Statistik posten?Zitat von FFW Pietling 2
Am besten auf verschiedene Provider schicken.
Kannst du dann mal eine detaillierte "Versandzeiten" Statistik posten?Zitat von FFW Pietling 2
Am besten auf verschiedene Provider schicken.
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Hallo,
ich habe endlich mal wieder die Zeit gefunden an meinem Prog zu arbeiten. Ich habe den Fehler mit der DFÜ- Anwahl behoben. Hierfür habe ich ein ganz neues System benutzt. Jetzt kann über ein DropDown- Feld eine von den vorhandenen DFÜ- Verbindungen ausgewählt werden. Die neue Version 3.4.4 steht zum Download bereit. Die Datenbank muss mindestens der aus der Version 3.4.3 sein. Wenn Ihr noch ne alte DB habt müsst Ihr euch die komplette Version runterladen. Ich werde mich jetzt mal an den Bug mit der Probealarmunterdrückung machen. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Gruß Carsten
SMS- Sender für FMS32-Pro mit Benutzer- und ZVEI-Verwaltung
Download unter www.sms-sender.ath.cx
Mail an sms.sender@gmx.de
So, habe mich nochmal an die Probealarmunterdrückung unter die Lupe genommen. Ich habe einen Fehler gefunden. Bei meinen eigenen Tests lief die Unterdrückung jetzt.
Gruß Carsten
hallo,
habe mir die neuste version von grisu gedownloadet. grisu, es ist unglaublich aber wahr, ich konnte bis jetzt keinen fehler entdecken. läuft genialst das tool. einfach große klasse. danke, dass du unsere anregungen so schnell umsetzt, trotz deines engen zeitplanes, wie du schon des öfteren geschrieben hast. also wie gesagt, im augenblick ist von meiner seite aus kein fehler zu entdecken.
schönes wochenende noch,
mfg tom
Kann ich leider im Moment nicht, da über SMS77 noch kein Alarm rausging. Aber vielleicht schick ich die nächsten Wochen mal einen Probealarm raus.Zitat von kOnDeNsAtOr
Gruß
Hallo Grisu-Seevetal,
jetzt funktioniert auch der Probealarmfilter bei mir. Vielen Dank.
Hast du auch mal eingeplant, das es die Möglichkeit gibt, an statt den Probealarm zu blocken eine SMS mit dem festen Text z.B. Proberuf zu versenden oder nur an den Admin und den Rest blocken?
Grüße
Frank
Das mit dem Proberuf war bis jetzt noch nicht angedacht. Kann es aber mal versuchen umzusetzen. Wird aber wohl ein oder zwei Monate dauern. Ab nächster woche bin ich voll ausgeplant. Zeltlager, Urlaub und und und. Habe noch ein paar mehr edits die ich dann aber versuchen werde mit einzubauen.
Gruß Carsten
Geht bei euch IB-Systems im Moment auch nicht mehr?
Gruß
Christoph
Ja, anscheinend is der Server wieder down. Sind wir aber doch schon gewohnt ;-) Den muss ich doch mal wieder anschreiben, was die ganzen Serverabstürze sollen.Zitat von FFW Pietling 2
Gruß Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Das darfst du laut sagen. Mir schreibt der Herr Zwicker sowieso nicht mehr zurück, obwohl ich einige dringende Anliegen habe. Ich finde sowas einfach keine Art! Selbst wenn er im Stress ist wird er wohl eine Minute finden, wo er mir wenigstens sagen kann dass es länger dauert oder sonstwas...Zitat von kOnDeNsAtOr
Gruß
Christoph
Hallo,
vielleicht wurde die Frage schoneinmal gestellt.
Gibt es die Möglichkeit mit dem Tool IBSS.exe und IBSS77.exe auch eine
Gruppe zu alarmieren. Somit bräuchte ich nicht immer meine Batchdatei zu ändern und könnte meine Verteilerliste immer Online pflegen.
Moin moin!
Für den Fall, dass es schon mal gefragt wurde: SORRY!
"O2" wird nämlich von der Suchfunktion ignoriert...
Ich habe bei O2 einen Genionvertrag mit 200 SMS pro Monat frei, da ich diese fast nie komplett nutze wollte ich jetzt mal fragen, ob ich eine SMS Alarmierung über meine O2Nummer OHNE Mailnummeranwahl (also O2-Mailgateway) nutzen kann. Also via Web. Schnittstellenmöglichkeit???
Hatte schon ein bisschen gegooglet, aber da kam nur Schrott bei raus.
Danke for HELP
Gruß
Harry