Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    FFW Pietling 2 Gast
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    Ja, anscheinend is der Server wieder down. Sind wir aber doch schon gewohnt ;-) Den muss ich doch mal wieder anschreiben, was die ganzen Serverabstürze sollen.

Gruß Andy
    Das darfst du laut sagen. Mir schreibt der Herr Zwicker sowieso nicht mehr zurück, obwohl ich einige dringende Anliegen habe. Ich finde sowas einfach keine Art! Selbst wenn er im Stress ist wird er wohl eine Minute finden, wo er mir wenigstens sagen kann dass es länger dauert oder sonstwas...

Gruß
    Christoph

Zitat Zitat von FFW Pietling 2
    Das darfst du laut sagen. Mir schreibt der Herr Zwicker sowieso nicht mehr zurück, obwohl ich einige dringende Anliegen habe. Ich finde sowas einfach keine Art! Selbst wenn er im Stress ist wird er wohl eine Minute finden, wo er mir wenigstens sagen kann dass es länger dauert oder sonstwas...

Gruß
    Christoph
    Wie schon mal geschrieben, ich hab mit ihm ja einige Zeit mal regen Kontakt gehabt. Pro Tag ca. 5 Mails hin und her geschickt. Doch leider geht das auch nicht mehr. Hast du schon mal versucht, ihn telefonisch zu erreichen?

Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer