Ergebnis 1 bis 15 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.12.2004
    Beiträge
    427
    1. Du kannst im FMS32pro unter Einstellungen doppelte oder sogar 3-4 fache Alarmierungen unterbinden. Einfach bei POCSAG die Zeit auf 30 Sec stellen und fertig.
    2. Du musst einfach die Befehlszeile zum Programmaufruf so oft neu aufrufen, wie du auch Handynummern hast. Also eine so genannte Handynummernliste gibts nicht.

    Gruss Andy
    Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von kOnDeNsAtOr
    1. Du kannst im FMS32pro unter Einstellungen doppelte oder sogar 3-4 fache Alarmierungen unterbinden. Einfach bei POCSAG die Zeit auf 30 Sec stellen und fertig.
    2. Du musst einfach die Befehlszeile zum Programmaufruf so oft neu aufrufen, wie du auch Handynummern hast. Also eine so genannte Handynummernliste gibts nicht.

    Gruss Andy

    Hallo zusammen,

    also bei mir läuft die Alarmierung eigentlich ganz gut. Nur seit kurzem geht bei mir der Alarm zweimal ein.
    Nun zu meinem Problem. Der zweite Alarmtext wird nicht anscheinent nicht richtig dekodiert und hat somit einen etwas anderen Text.
    Mit der Einstellung "doppelte Alarmierung unterbinden" in FMS32 werden nur die Alarmiereungen unterbunden in denen der Text auch gleich ist.

    Hat jemand dafür eine Lösung?

    Gruss Hausen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •