Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 1673

Thema: SMS über DSL für 4,7 Cent !!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    587
    Juhu,

    ich habe mich nun soeben auch mal auf SMS77.de registriert und bin ein wenig überrascht...

    Muss man dort wirklich jede neue Handynummer erst freischalten lassen ? D.h. ich müsste mir von jedem Kameraden diesen Code zurückgeben lassen ?

    Und irgendwie wirkt das ganze auch nicht sehr professionell.... also in der ersten registrierungs sms für neue NUmmern steht ja erstmal schon schön werbung von sms77.de ... :/

    Weitehrin habe ich noch keine Möglichkeit gefunden eine Feste Absenderkennung zu hinterlegen ?! Wird hier jedesmal eine freie nummer von denen genommen oder meine hinterlegte Standartnummer oder wie läuft das ab ?!

    Kennt jemand sms Dienste welche etwas "professioneller" auftreten und trotzdem schnell zuverlässig und günstig sind ?

    MFg Beatzler

  2. #2
    Registriert seit
    10.12.2003
    Beiträge
    3.902
    Du musst nur deine eigene Handynummer freischalten lassen, die wird dann als Absender angezeigt.
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •