Hallo,
habe mir IB-Systems die letzten Monate auch nur schlechte Erfahrungen gemacht. Der Einzelverbindungsnachweis funktioniert bei mir nicht, teilweise führen Dokumentationen in Leere und die Adresslisten-Verwaltung ist einfach nur unkomfortabel und selbst auf nur kleine Wünsche wurde nicht mal geantwortet geschweige denn umgesetzt.
Nachdem jetzt ein paar mal der SMS-Versand nicht funktionierte habe ich mal meinem Ärger in einer E-Mail Luft gemacht. Ich habe weder eine Lesebestätigung oder eine Antwort erhalten.
Keine Ahnung was mit diesem Laden los ist. Auf der Startseite machen die schon einen guten Eindruck, aber mir reichts jetzt endgültig. Hätte schon lang gewechselt, wenn man bei dem Tool IBSS endlich mal selbst seine Gatewaydaten einstellen könnte.
Hat einer von euch ähnliche Erfahrungen mit IB-Systems gemacht?
Zu der Sendezeit bei SMS77: Diese Werte entsprechen IMHO überhaupt nicht der Realität. Quality-SMS sind bei mir nach wenigen Sekunden da. An dem Betreiber seiner Stelle würde ich die nette Anzeige schnell entfernen, denn das ist wirklich keine gute Werbung für sein Gateway.
Zu dem GSM-Modem: Wollte mal eine Siemens M20 zum laufen bringen. Bin leider trotz guter PC-Kenntnisse gnadenlos gescheitert (Hatte es mit einer Art UNIX-Software versucht).
Gruß