Hi Leute.

Ich muss meinen Vorrednern schon Recht geben. Jemand der erst jetzt in die SMS Alarmierung einsteigt hat echt viel zu lesen bis er an die aktuellsten Informationen kommt.

Das ganze hat sich ja immer mehr und mehr entwickelt und da reicht es nicht wirklich nur die ersten paar Seiten zu lesen. 51 Seiten sind aber auch echt zuviel.

Mein Vorschlag wäre das man irgendwie die Wichtigen Informationen wie die Anleitungen (PDF) oder der Aktuelle Downloadlink an erster Stelle "Festhält".
Zudem vielleicht die Anleitung noch mal überarbeitet und so beschreibt das nicht jeder 5 Frage hier im Forum mit der richtigen Zeichensetzung von %3 usw. (ihr wisst was ich meine) zu tun hat.
Habe ab und zu das Gefühl das ich fast jede Frage nicht nur einmal gelesen habe.

Wenn ganz oben die Updates stehen, dann können auf den nächsten Seiten weiter die Fragen gestellt werden, aber bitte nicht doppelt und dreifach.
Also immer schön erst durchgucken ob die Frage schon mal gestellt wurde!

Wir könnten evtl. diese Seitenzahlen minimieren wenn hier die Beiträge gelöscht werden die nur 1-2 Zeiler sind und dann Nichtmahl mit Frage oder Antwort.
Ausmisten und Aufräumen hilft sicher die Seiten von 51 auf vielleicht noch 30 zu reduzieren.

@MiThoTyN
Was sagst du dazu. Wäre das nicht irgendwie machbar es für unseren SMS Alarm Neulinge etwas einfacher zu machen?

Gruß
Jooohn