Ergebnis 1 bis 15 von 326

Thema: PHP Auswertung für FMS32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    BlackUser Gast
    So ich habe FMS 32pro WebView so weit das POCSAG ZVEI und FMS funkt...
    nur noch Fehler in Statistiken und keine Namen zu RICS (nur zahlen) werde ich aber noch noch demnächst ändern...

Wer hat das Projekt eigentlich angefangen???

Das wir diese Sache vielleicht richtig publizieren können ;o))))

PHP

Hallo Forum,

hab mal einige Fragen zu PHP Auswertung.

1.) Kann man alle Staten auf einmal zurücksetzen??

2.) Kann man bestimmte Fahrzeuge unterdrücken bzw. nur betsimmte Fz zulassen ??

3.) Meine Pocsag aktualisiert sich nicht automatisch. Alle anderen Anzeigen ja. Hat da jemand eine Idee wo der Fehler hängt ??

Das wars erstmal.

Jetzt warten wir nur noch auf die Textzuordnung für die Ric`s mit den Funktionen und es ist ein super Programm !!!!

Lob an " Black User " !!!!!!!!! Weiter so !!!!!!!!!!!!

Florian Emsland Gast

Newbie hat ne Frage: Wo finde ich denn das Programm

Hallo Leute,

ich finde diese Diskussion echt spannend und stelle fest, dass sich schon viele andere mit meinen Problemen beschäftigt haben. Wo finde ich denn das Programm bzw. wer hat das Programm verfasst ?

Gruß
    FloEL

Pina Gast
    Hi,

hmm, kann mir jemand von euch mal Zugriff auf das Tool geben(oder Screenshots posten), würde mir das gerne mal ansehen ohne das jetzt direkt zu installieren.

Gruß
    Sebastian

Also...

wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.

Zitat Zitat von Florian Düren
    wäre denn mal jemand in der Lage, eine etwas genauere Bezeichung ab zu geben,wie die Sache funktionieren soll. Xampp läuft,das wäre auch kein Problem. Der FMS32 WebView ist auch zu sehen im IE,so aber es wird nicht von FMS32 zu FMS32 WebView übertragen.Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

Wäre Nett,wenn Sich mal jemand die Mühe machen würde da mal genaues zu Zaubern.
    Werden im FMS32PRO denn die Aktionen ausgeführt und die TXT-Dateien angelegt und gefüttert?

Also...

bei Aktionen ist ein Hacken drin. Aber scheinbar werden diese nicht ausgeführt. Also werden auch keine .txt erstellt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer