So jetzt endlich DSL und nimmer ISDN. Jetzt kann ich das mit dem PHP endlich realisieren. Ich werd mich mal durch eure Beiträge wühlen und hoffen, dass nicht allzu viele Fragen aufkommen.
Grüße vom
Andy
So jetzt endlich DSL und nimmer ISDN. Jetzt kann ich das mit dem PHP endlich realisieren. Ich werd mich mal durch eure Beiträge wühlen und hoffen, dass nicht allzu viele Fragen aufkommen.
Grüße vom
Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
So, Guten Morgen!
Jetzt hab ich mir die ganze Nacht um die Ohren geschlagen und habs endlich geschafft mit dem Apache, PHP.....
Läuft soweit ganz gut. Nur mir ist ein Problem aufgefallen.
Ich wollte bei den Tabs mehr als 4 Untergruppierungen machen und dann hat er mir nur noch die übliche Seite "Diese Seite wurde nicht gefunden angezeigt". Ich hab im rechten Frame wieder eine Untergruppierung herausgenommen, dass es nur noch 4 waren, dann hats wieder geklappt. Was könnte das sein? Und zweites Problem: Mir Fällt sporadisch immer wieder die FMS-History aus. Mal hilfts wenn ich mich neu einlogge, manchmal wenn ich einfach nur refresh drücke und meistens funktionierts gar nicht.
Wie könnte dieses Problem zustande kommen?
Gruss Andy
Geändert von kOnDeNsAtOr (02.02.2006 um 10:50 Uhr)
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
Was mir noch aufgefallen ist:
Die Telegrammliste zeigts in Opera 8 normal ohne Fehler an.
In einem Internetexplorer kann sie gar nicht angezeigt werden.
Bei anderen Internetexplorern wird sie angezeigt, aber es werden wirre Zeichenketten angezeigt.
Wer kann mir bei dem Problem helfen.
Gruss andy
Würde auch gerne meine FMS32 Daten in eine MYSQL Datenbank schreiben, nur jedoch habe ich nicht die nötigen Kenntnisse in PHP um dies umzusetzen und dei zeit fehlt mir auch ein wenig. Daher würde ich gerne auf dieses fertige PHP Script zurückgreifen. Ist es vielleicht möglich für das ganze einen Installer zu schreiben, sodass man nur noch die Grundeinstellungen vornehmen muss. Oder wenigstens eine Dokumentation für das ganze wäre super, weil so wie es aussieht scheint es bei der Konfiguration ja eine Menge Probleme zu geben.
Wird dieses Projekt eigentlich noch weiter entwickelt?
MFG
Hallo Forum,
ist eigentlich unter euch irgendeiner der sich auch die Pocsag Alarme weiterleiten lässt, also nach webview??
Würd mich mal interessieren ob es bei jemandem klappt.
Gruß T.M.
Eine funktionierende Pocsag-Auswertung wäre was feines...also bei wem funktioniert es?!
Flo
Gibt es denn mittlerweile einen groben Plan, wie
man die PHP auswertung zum laufen bekommt ???
das es auch aktuell ist...
hi @ll
ich habe auch interesse an webview und schon mein glück bei der einrichtung versucht aber leider kein erfolg.
hat es denn schon wer zum laufen gebracht, das man da mal ein blick draufwerfen kann?
kann mir jemand von euch mal wort wörtlich auflisten was ich zu machen habe und was ich alles an zusatzsoftware noch benötige?
Danke
MaTTes