Hallo Forum,
ist eigentlich unter euch irgendeiner der sich auch die Pocsag Alarme weiterleiten lässt, also nach webview??
Würd mich mal interessieren ob es bei jemandem klappt.
Gruß T.M.
Hallo Forum,
ist eigentlich unter euch irgendeiner der sich auch die Pocsag Alarme weiterleiten lässt, also nach webview??
Würd mich mal interessieren ob es bei jemandem klappt.
Gruß T.M.
Eine funktionierende Pocsag-Auswertung wäre was feines...also bei wem funktioniert es?!
Flo
Gibt es denn mittlerweile einen groben Plan, wie
man die PHP auswertung zum laufen bekommt ???
das es auch aktuell ist...
was meinst du mit php auswertung...? Oder meinst du die Pocsag auswertung im webview mit php?
Mit php Auswertung ist immer die Auswertung (FMS/ZVEI/POCSAG) über Auswertetool (z.B. FMSCrusader / FMS32pro) gemeint, welche dann via PHP-Skript angeschaut werden kann.Zitat von FlorianMI
Eine Anleitung gibts schon. Die ist zwar ein bisschen dürftig, jedoch ausreichend, um das Programm zum laufen zu bringen.
Schönes Wochenende,
Gruss Andy
Weil kein <html> mehr zugelassen ist, muss ich mir erst eine neue Signatur im vB Code machen. So long....
hi @ll
ich habe auch interesse an webview und schon mein glück bei der einrichtung versucht aber leider kein erfolg.
hat es denn schon wer zum laufen gebracht, das man da mal ein blick draufwerfen kann?
kann mir jemand von euch mal wort wörtlich auflisten was ich zu machen habe und was ich alles an zusatzsoftware noch benötige?
Danke
MaTTes
Ich wäre auch für eine step-by-step-Erklärung.
Ich würde sagen für die Version FMS32pro & XAMPP-Control-Pannel.
Das ist denke ich die einfachst Lösung.
Also, an alle Cracks - Gehirnschmalz an, damit die "halbwissenden" wie ich auch Spaß an der Sache haben können.
Schönen Tag noch & schon mal Danke!
4313
Hi,
habe jetzt vermutlich eine Lösung gefunden um POCSAG auswerten zu können... Bei mir funktioniert es auch schon soweit.... Wer Interesse hat , bitte melden.
Gruß
Fabian
Wie kann ich die Wachen nebeneinander anzeigen und nicht untereinander???
Mfg
Christian
Kann jemand evtl. eine Anleitung schreiben ??
Also eine komplette ?
Ich glaube das Thema ist gecancelt denn dafür interessiert sich niemand mehr auch nicht für die Probleme wenns nicht funktioniert ich habs aufgegeben, ist halt die normale art hier, nach mir die sinnflut
Also ich hab das Problem das er meckert das ihm eine db.php fehlt, nur die gibts auch nirgends
Hallo zusammen,
ich kann nicht mehr so richtig nachvollziehen, wer alles an dem Projekt FMS32WebView beteiligt ist, aber ich möchte hier mal ein Lob an alle aussprechen. Ich habe das Programm installiert (kinderspiel, auch für einen Nicht-Programmierer) und es läuft super.
Ich denke, dass sollte auch mal gesagt werden.
Hier nochmal die genaue Fehlermeldung
Warning: main() [function.main]: open_basedir restriction in effect. File(/usr/share/php/DB.php) is not within the allowed path(s): (/home/h/holger.myftp.org/public_html/:/usr/local/lib/php:/tmp) in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3
Warning: main(DB.php) [function.main]: failed to open stream: Operation not permitted in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3
Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required 'DB.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /home/h/holger.myftp.org/public_html/config/db_connect.php on line 3