Ich noch mal. Leider kenn ich mich mit php etc. nicht aus und würde so ein Frontend nicht hinbekommen. Deshalb freue ich mich natrlich darüber, dass ich es kostenlos nutzen kann.

Ich hätte da noch ein paar Dinge die man in eine nächste Version aufnehmen könnte, wenn es denn so eine Version geben wird. Nicht falsch verstehen, will nicht meckern, sind nur ein paar Ideen...

1. Das Autoupdate funktioniert nicht. Habe die Datei der Vorgängerversion benutzt, damit geht es super.
2. Wenn man falsche Benutzerdaten eingibt beendet sich der Login mit einem Fehler. Vielleicht könnte man da ein richtiges Fenster ode eine richtige Fehlermeldung anlegen.
3. Wenn ein Benutzer noch keine Tabellen angelegt hat kommt es zu der bekannten Fehlermeldung. Vielleicht könnte man die in eine elegante Meldung ändern.
4. Rechte. Wäre schön, wenn der Admin den Benutzern "Leserechte" geben könnte. So dass sie nur schauen dürfen aber nix ändern.
5. Kopiermöglichkeit der Benutzereinstellung. Wäre schön, wenn man die Fahrzeuge und Tabellen für die Benutzer kopieren könnte.

LG

Holger

PS.: Noch ein paar Fragen hätte ich auch:

1. Für was genau ist das Feld "Kennung" beim Anlegen von Fahrzeugen
2. Wie schaffe ich es, das die Funkaufzeichnung nicht so groß sind (will die Zeit nicht verkürzen)
3. Wie bekomme ich die Fahrzeuge nebeneinander und nicht nur untereinander?
4. Für was kann ich bei einem Fahrzeug 2 Spalten anlegen?