Ergebnis 1 bis 15 von 190

Thema: FMS32-PRO Bugs + Troubleshooting

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    HEy, hät auch mal 2 kurze Fragen weiß zwar net obs direkt hier reinpasst aber mag kein extra Thread erstellen!
    Und zwar, hab ich nun FMS32-Pro auf dem PC installiert, hab auch schon mehrere digitalalarm empfangen und die werden ja normal unter Verwaltung--->POCSAG--->Empfänger aufgelistet, so war es zumindest aufm Laptop wo ich FMS seither am laufen hatte, nur am PC bleibt die Liste leer, und ich müßte alle Schleifen die auflaufen manuell erstellen um einen Text zu vergeben, kann mir da jmd helfen?

2ten, sobald ich den Stecker aus dem DISK zieh rauscht es ziemlich arg am pc, an was kann des liegen? Ist auch erst seit ich FMS installiert habe, und aufm Laptop war des seither auch net!

Schonmal danke für eure Hilfe!

Hallo,

kann man bei FMS32 Pro im Server/Client Betrieb, den Client so konfigurieren, dass die Stammdaten nicht verändert werden können?
    Z.B. Auswertung eine Fzgs -> Rufname darf durch den User, der am Client sitzt nicht geändert werden.

Ich denke, dass das über das Prog "FMS32" wohl nicht geht. Hat jmd für mich alternative Vorschläge?

Danke!
    Greetz

Benni

*nachobenschieb*
    Greetz

Benni

Probier doch mal, bei den DAT-Dateien des Clienten einen Schreibschutz zu setzen...
    Felix
    felix[null][null][null]@funkmeldesystem.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer