Hallo Christian

Einen Nachforschungsantrag habe ich gestellt!! Ein lapidare Antwort kam nach 3 Wochen von der DHL.
Zitat: Es wurden alle Postverteilerbezirke durchsucht ihr Päckchen wurde nicht gefunden. In Zukunft sollte man Ware in Päckchen nie verschicken weil 1 die Ware nicht versichert ist und zu 2. man kann Päckchen nicht nachverfolgen!!
So was soll ich dazu noch sagen?? Mitlerweile habe ich bei Ebay ein Aktenzeichen wo die Sache zur Zeit behandelt wird. Der Käufer hat das Ebaykäuferschutzprogramm in Anspruch genommrn das heißt, das wenn ich mich um die Angelegenheit nicht kümmern würde, dann würde Ebay dem Käufer den Betrag wieder auszahlen und Ebay würde es bei mir einklagen. Super Sache sage ich nur, habe schon diversen Schriftverkehr mit Ebay und ab Mittwoch mit meinen Rechtsanwalt. Ich hoffe ich komme da weiter.
Das der Spinner mich verarscht da bin ich mir ziemlich sicher denn der hat warscheinlich meinen Fehler ausgenutzt.
Naja ich ziehe das jetzt durch, das merkwürdige ist das der Käufer bis jetzt noch keinen Anwalt eingeschaltet hat, es läuft bis jetzt alles über Ebay!!!
Ich hatte das Gerät gekauft weil ich viele Melder zum überprüfen hatte, und dann als ich es nicht mehrt brauchte habe ich es wieder Verkauft.

Also abwarten .......
gruß uwe