sorry, das mit den DME II is mir dann wohl durch die lappen gegangen. wenn du mein posting aber aus "DME I - sicht" betrachtest, dann wirst du auch den rückschritt finden. da ausstattung mit DME II ist dieses natürlich nicht der fall ...Original geschrieben von Diggi
@ 76440 Wer spricht denn von DME1? Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass wir DMEs der Klasse 2 nutzen (Motorola LX2).
Und wieso weniger Infos? Die Infos schreibt der Dispo in die Nachricht, die wir erhalten, wo ist da ein Rückschritt zu verzeichnen?
so viele ?!? ganze 3 waren es vor dir ... und die haben allesamt eine sinnigere struktur gepostet als du. denn sinnig ist in eurer garnix ... ich will jetzt auch keinen von "doch, wegen der einsatzstichworte" hören, das interessiert hier garnicht. es geht um eine sinnige lösung ohne einsatzstichworte, damit kameraden mit DME I informativer alarmiert werden. diskussion jetzt verstanden ?!? ;-)Original geschrieben von Diggi
@Mytothyn Wieso posten denn dann so viele Leute ihre Belegung?! Entweder ganz oder gar nicht, dann sollte man das vorher sagen und nicht erst, wenn dies bereits mehrere Personen getan haben... *augenroll*
ich glaube nicht, das es seinerzeit an dem mangel von adressen lag. eher daran, das man sich keine gedanken gemacht hat ...Original geschrieben von Diggi
"Sonderbar" war als Ausdruck gedacht, meine Verwunderung über eure Verteilung Kund zu tun, da ich bisher noch nicht so viele Unterscheidungen der Verteilung gesehen habe (auch bezüglich des Einsatzstichwortes). Ob es nun bei uns einen Mangel an freien Adressen gibt, um ein Konzept durchzusetzen, wie es bei euch erfolgt ist, das kann ich dir beim besten Willen nicht sagen da ich dafür nicht zuständig bin. ;)
dir reisst ja auch keiner den kopf ab, solange es zum thema passt :-)Original geschrieben von Diggi
Mal nebenbei: Es handelt sich hier nur um meine Meinung, und nicht um ein generelles MUSS. Ich bitte das zu beachten und die Meinung zu akzeptieren, ob sie einem passt oder nicht sei mal dahingestellt, denn dazu gibt es ja diese Foren ;)
auch wenn der 01-83-07 manchmal mein arbeitsmittel ist komme ich doch noch immer aus dem kreise Gtl :-)Original geschrieben von Hausmeister Krause
@76440: Dein System kommt mir verdammt bekannt vor, du bist nicht zufällig aus Krs. PB?