Weis jemand ob die in Bad Grönenbach ne Fabrikverkauf haben?
Weis jemand ob die in Bad Grönenbach ne Fabrikverkauf haben?
servus!Zitat von Green Beret
joa, den Fabrikverkauf gibts noch! Allerdings gibts dort die neue RD-Kleidung die in Bayern eingesetzt wird nicht zu kaufen! Diese wird zwar dort hergestellt abe rnicht vertrieben!
Die neuen Klamotten darfst auch nicht mehr selber haben! Das BRK reist dir den Arsch auf wenn du was anderes als KLamotten aus dem Mietwäschepool trägst!
Schöne Grüße
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es erlaubt ist eigene Kleidung im RD zu tragen. Bei uns auf jeden Fall nicht.
Dafür gibts die Pool-Wäsche die nach Schichtende in die Wäsche kommt. Wie oben schon erwäht ist es sehr gefährtlich die Kleidung mit nach hause zu nehmen. Ich möchte auf jeden Fall keine Krankheitserreger mit nach hause nehmen.
Gibts die Poolwäsche eigentlich nicht überall beim BRK?
Wie es mit Kleidung in der Bereitschaft aussieht weiß ich nicht. Aber ich vermute mal das da viele Ihre Klamotten mit nachhause nehmen.
@ Florian kommen
Hast vielleicht noch die Öffungszeiten?
Haben die auch dort Jacken nach der neue Norm ohne Hiorg abzeichen?
Öffnungszeiten schreib ich dir morgen früh nach dem Nachtdienst!Zitat von Green Beret
Jacken nach der neuen Norm ohne HiOrg Abzeichen haben die mit Sicherheit!
@Goffl
die einheitliche Poolwäsche im BRK ist gerade in der Einführung. Die ersten Wachen sind bereits damit ausgestattet und es werden im Laufe der Zeit immer mehr. Die Firma Staufer hat hier eine Riesen Fläche Abzudecken (ganz Bayern). Deshalb dauert die Einführung so lange.
Schöne Grüße
Weis jetzt jemand die Öffnungszeiten?
Haben die dort auch so wie 2. Wahl?
Sorry, konnte die Öffnungszeiten nicht in Erfahrung bringen.
Schreib doch mal ne Mail an: nitzsche-gmbh@t-online.de
2. Wahl gibts schon, allerdings wenig Auswahl weil die dort doch sehr gut arbeiten!
Schöne Grüße