Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: RE229 Prog. Adapter ??

  1. #16
    AlBaE80H Gast
    Ja das mag ja alles sein, aber glaubt mir, ich hab schon alles versucht. Dieser sture Bock nimmt die programmierung einfach nicht an !!

  2. #17
    AlBaE80H Gast
    Hallo Leute!

    Das Thema kann geschlossen werden !!!
    Vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir echt weitergeholfen ;-)


    Grüsse
    Holger

  3. #18
    Christian Gast
    Hallo,

    Du hast geschrieben das Dein Netzteil 11,7 V AC liefert. Zum Progammieren wird aber eine GLEICHSPANNUNG benötigt.

  4. #19
    Registriert seit
    14.12.2001
    Beiträge
    536
    und woran lag es nun????!!!!!!

  5. #20
    AlBaE80H Gast
    @ marc

    naja, richtig glöst hab ich das Problem NOCH nicht. Ich habe aber jetzt alle nötigen Teile zusammen für eine richtige Station zu bauen. Mir fehlt lediglich noch das Platinenlayout dazu. Aber ich hoffe mal das sich jemand findet der mir das macht. Ich hab nämlich leider absolut keine Ahnung vom Layouten.

    Grüsse
    Holger

  6. #21
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.508
    Das Ding muss man nicht unbedingt Layouten und ätzen. Lochrasterpaltine geht genauso.
    Wir haben hier eine gute Suchfunktion - es wäre schön, wenn sie auch benutzt würde...

  7. #22
    AlBaE80H Gast
    Tja leider weis ich aber nicht ganau wie ich das aufbauen soll! Bin absoluter Laie in so Sachen. Löten usw. hingenen kann ich gut. Deswegen brauche ich ja ein Layout.
    Hat den jemand einen genauen Plan vom Aufbau auf Lochrasterplatine ?? Fotos wo mann alles erkennt geht auch!

    Grüsse
    Holger

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •