Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: RE229 Prog. Adapter ??

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    AlBaE80H Gast

RE229 Prog. Adapter ??

Hallo leute ,

ich stehe vor einem großen Problem. Ich bin seit tagen am versuchen eine RE229 Bzw. FME86 ( ohne Vibra ) zu proggen. Leider ohne Erfolg ( SW von Weyrich und Joachim ) !
    Nun hab ich mir mal den Schaltplan im DL Bereich angesehen und festgestellt das man damit ja nix anfangen kann (LPT Port). Nach weiterer suche im Forum hab ich jemanden gefunden der diese schaltung auf einen Com-Port umgestrickt hat. um diese zu verwirklichen hab ich noch einige Fragen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Schaut euch das bild der schaltung mal an !!

1. Poti - kann mal jemand ausrechnen ob man da nicht einen Wiederstand einsetzten kann, damit am ende 0,43V rauskommen. Ich konnte sowiso keinen poti mit 5,48 M-Ohm finden. deswegen wäre ein wiederstand o.ä. sowiso besser. Sorry, ich bin kein Elektronikfachmann und kenne mich nicht wirklich damit aus.
    Als NF-Übertrager nehme ich den NFÜ 1:1 von Reichelt

2. Einige Leute aus dem Forum habe ich per mail kontaktiert. Die sagen , das diese schaltung , mit der org. Swissphone Software funzt. Was denkt Ihr darüber.

3. Kennt sich jemand mit Layoutsoftware aus ?? Wenn ja, wäre ich dankbar wenn jemand mal ein Layout erstellt .

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe !!!!

Grüsse
    Holger
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	re229.jpg 
Hits:	281 
Größe:	51,5 KB 
ID:	1680  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer