Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Kenwood TH-F7E sinnvoll als Fug?

  1. #16
    Registriert seit
    13.03.2002
    Beiträge
    342

    IC e90

    Moin, habe das Icom Gerät hier liegen. Habe es so programmiert, dass es auch im Klartext die BOS Kanäle anzeigt. Im Display steht dann z.B. 454 GU.
    Es können alle 2m und 4m Kanäle geschaltet werden.
    Als Antenne hab ich die bereits erwähnte Antenne von Oszilator. Die deckt auch den 2m BOS und 4m BOS Bereich ab.
    Das Gerät ist superklein und sehr robust (Metallgehäuse).
    In Sachen Sendeleistung kann es nicht mit meinem MTS2013 FuG 13b mithalten. Es macht im 4m Band ca. 1 Watt Ausgangsleistung. Wenn man im Bereich eines Relais ist, mag das reichen.
    Will das Gerät aber verkaufen, da ich das MTS 2013 FuG 13b und das GP900 FuG 11b habe und es nur noch rumliegt.
    Falls jemand Interesse hat, bitte per PN.

    Ach ja, klasse Radio empfangen kann man auch - was ich natürlich nur damit gemacht habe ;-)
    Wo wir sind ist vorne - wir gehen nur zurück, um Anlauf zu nehmen!
    Dem Ingenör is nix zu schwör!

  2. #17
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Stand in der Verkaufsbeschreibung nicht was von 5W Leistung, oder hab ich mich da mal wieder verlesen? Demnach ist es als 4m FuG nicht so emfehlenswert?

  3. #18
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668
    Hab nochmal nachgeschaut, 5W output HF auf allen Bändern. Ob sich diese leistung im 4m Bereich auch einstellen läßt?

  4. #19
    76440 Gast
    @vhf-technik

    wäre schön, wenn du deine PN mal beantwortest ... danke :)

  5. #20
    Frank-DeBö Gast
    Hallo,

    die 5 Watt Sendeleistung beziehen sich nur auf die Amateurfunkbänder. Je weiter man von den vorgesehenen Sendebereichen weg kommt, desto weiter geht die Sendeleistung in den Keller.

    Liebe Grüße,
    Frank

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •