Ich wusste nicht wie ich es anders ausdrücken soll ... ! denn die anderen werden sicherlich sachen nicht haben die sie im nachhinein brauchen .. deswegen will ich dort direkt alles sicherstellen !..
die 2 busse wurden vom kreis schon genehmigt und der kreis übernimmt die versicherung der fahrzeuge !
wir sind auch im Kats mit dabei und sind da wir die einzigsten im kreis mit solchen fahrzeugen sind auch im alarmplan hinterlegt sein !.. da wir ja sowieso schon bei MANV2 Ausrücken eigentlich das kleinere problem !
wir hatten allein im jahr 2003 (mit dienstabenden etc.) ca. 310 dienste .. unteranderem großveranstaltungen und einzelne kleine
..
dazu kommen dann natürlich auch die einsätze die sich auf 4-5 im jahr beziehen ! durch die 2 neuen fahrzeuge sicherlich im ganzen jahr noch mehr !! da wir im nachbar kreis (Köln) den R-Bus auch haben kam er immer bei "größeren" sachen deswegen geh ich einfach davon aus das die uns holen anstatt einen 30 kilometer entfernten !!
ich hab mir überlegt das wir uns die busse der BF Köln anschauen fahren und uns da ideen holen !