Du benötigst Patch 9 für den monitor und die aktuelle php-Oberfläche stellt ManuelW gerade zusammen; da würd ich mich ein bisschen in Geduld üben. Ansonsten findet man alles in diesem Thread, wenn ich mich recht erinnere...
jhr
Du benötigst Patch 9 für den monitor und die aktuelle php-Oberfläche stellt ManuelW gerade zusammen; da würd ich mich ein bisschen in Geduld üben. Ansonsten findet man alles in diesem Thread, wenn ich mich recht erinnere...
jhr
Dann warte ich noch einwenig ;) So dringend ist es ja nicht. So eine Zusammenfassung ist schon besser ... sonst packt man da noch irgendwelche unterschiedlichen versionen zusammen,
Danke schonmal
Hi,
ist es möglich bei ZVEI statt Text den Rufname anzeigen zu lassen und wenn ja wie funktioniert das?
Vielen dank für eure hilfe.
Gruß
Firefighter1
Ich verstehe nicht was du meinst ?!
Hi,
ich möchte das die im FMS32-Pro angezeigten Rufnamen in dem Webview statt dem Text angezeigt werden.
Gruß
Firefighter1
Ich versteh es noch immer nicht.
Welche Rufnamen, welcher Text ? Ich weiss nicht was im FMS32-Pro angezeigt wird. Was für ein Webview ?!
Sorry ich steig einfach nicht dahinter was genau du willst.
Hier nochmal Bildlich dargestellt damit man es besser verstehen kann. Also das was im FMS als Rufname dargestellt wird soll in dem Webview statt dem Text dort stehen.