vors amaturenbrett, bei zügiger fahrt fliegt der aber schonmal bei mir runter :D
vors amaturenbrett, bei zügiger fahrt fliegt der aber schonmal bei mir runter :D
Moin..
Ich klemme den Melder mit seinem Gürtelklipp so an die Sonnenblende,
das ich ihn theoretisch bedienen könnte bzw. er nicht von der Sonne
direkt angestrahlt wird (also Richtung Fahrer).
Wenn ich die Blende mal nutzen will, hält das ganze sogar, aber ich muss
den Melder dennoch "umhängen". Warum hält es? Naja, zufällig ist eine Vertiefung
an der Sonnenblende, die der ungefähren Länge des Gürtelclips entspricht, wo
dieser sich also richtig einhacken kann.
Damit habe ich ausreichend guten Empfang (manche Häuserschluchten werden
wohl dennoch die Alarmierung erfolgreich verhindern, könnte ich mir denken).
Der schlechteste Punkt m.E. ist am Gürtel, tief im Fahrzeuginneren.. Stichwort
ist hier der berühmte Herr F. ..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hey, 100Punkte.
So hab ichs auch!!!
.araday :-)
An Radioantenne anschließen geht , auch die Phantomspeißung ( VW + Audi z.Bsp. ) ist kein Problem da im LGRA am HF-Eingang ein Koppelkondensator ist.
~Joe~
PN-Fach ist wieder aktiv. Bitte keine Anfragen wegen Programmiersoftware .
Mitm HFuG: Hören... Ja...
Sprechen... Nein... das wird von der Antenne her nix bringen(keine Sendeantenne im KFZ) und dir durch den Pegel mindestens den nachgeschalteten Verstärker braten, wenn nicht sogar die Speisung und das parallel-geschaltete Radio beschädigen...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)