Und zuletzt noch ein Bild des Bosch FME82. Hier sieht man das für diesen Melder übliche Ladegerät.
Und zuletzt noch ein Bild des Bosch FME82. Hier sieht man das für diesen Melder übliche Ladegerät.
Und zuletztzuletzt noch ein Ausschnitt aus einer bekannten Werbe-Broschüre von Swissphone. Auch hier ist der RE25 abgebildet. Links unten der große graue.
Saubere Arbeit - gute Recherche... ;)
Gerrit Peters
______________________________
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)