Hallo Sebastian,Zitat von DaRake
hast Du noch immer Probleme damit, oder hat es sich erledigt?
Gruss Hausen
Hallo Sebastian,Zitat von DaRake
hast Du noch immer Probleme damit, oder hat es sich erledigt?
Gruss Hausen
Hallo zusammen,
nutze mittlerweile eine 8-fach Relaiskarte die ich über den Parallel-Port
ansteuere um unsere Hallentore bei einem bestimmten Status der Fahrzeuge
zu öffnen. Das klappt auch alles wunderbar, nur leider habe ich das Problem,
dass wenn ich z.B den Rechner runterfahre und wieder hochfahre sich die
Tore alle öffnen da der Recher dabei den Parallelport ansteuert!!!
Das passiert halt auch bei einem Stromausfall, oder bei kurzen
Stromschwankungen usw....
Hat jemand damit Erfahrung und vielleicht eine Lösungsmöglichkeit???
Gruss Hausen
Jepp, wie wäre es mit einer Einschaltverzögerung bei den Relais.
Habe durch Zufall in einem Forum für Car-PCs so etwas gesehen. Ich suchs mal...
Hier gibts Infos...
Gruß,
Funkwart
Moin
Ich habe von meiner Schule eine 8x Relaikarte bekommen ( Parallel Anschluss ). Meine Fraeg ist, hat einer schon damit erfahrung, und welches Programm ist zu nehmen?
Habe in aussicht z-ParSwitch ???
Cu.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)