Hallo!

Ja sag ich doch, die Unwissenden und Theoretiker haben wieder das Wort.

Mit dem Kopf durch die Wand. Weiter so NRW.

"""""Schließlich stünden Großveranstaltungen mit Sicherheitsrisiken in Köln an, so 2005 der Weltjugendtag. Außerdem sei die Stadt 2006 Austragungsort für drei Spiele der Fußball-WM."""""""""

Man da kann man ja froh sein, das die EM in Deutschland damals oder andere Großveranstaltungen seeeeeeeehhhhhhhhhhhr glimpflich abgelaufen sind und das ohne Tetra.
Das "Wunder von Bern" würde wahrscheinlich ohne Tetra heutzutage nicht mehr möglich sein.
Ach ja, in China ist ein Sack reis umgefallen, mit Tetra wäre das nicht passiert.
Geiselnahme Olympische Spiele München: mit Tetra alles viel besser gelaufen oder nie passiert.

Typisch Obrigkeit in Deutschland, von nix, aber auch nix ne Ahnung, keine oder die idiotischsten Argumente, aber drauf losquasseln.

Sorry, für meine Beispiele, aber langsam reicht die Argumentation der Herren.
Ich bin auch dafür das es kommt, aber dann komplett und zügig.
Es wird ne Entscheidung getroffen und auch definitve Termine und vor allem das Geld muß bereitstehen.
Klar das große Betreiber denen das so schön wie möglich reden, die wollen ja auch nur verkaufen und den alten Kram loswerden, da sich zukünftig damit mehr Geld verdienen läßt. Ich sage nur Netzwartung, Reparaturpauschalen bei Geräten. Denn selber kann kaum noch ne Funkwerkstatt was machen. Also einschicken.
(Beispiel: Reparaturpauschale für Bosch MR11-Geräte: so ca. 200 €, und das wird bei Tetra-Geräten wohl genauso sein).

Und wenn man meint man muß gerade mit ner Insellösung das ganze voranzwingen ist das für ein Staat, der sagt es muß aus Sicherheitsgründen sein, eher ein Armutszeugnis, weil man keinen klaren Lösungsweg und Start hinbekommen war.

Wem das zu agressiv war, der lese bitte weg. Aber es nervt mit anzusehen, wie wieder was mit aller Gewalt in den Sand gesetzt wird.