Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Prog.möglichkeiten bei Memo/Joker

  1. #1
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    668

    Prog.möglichkeiten bei Memo/Joker

    Was gibt es bei den Memos/Jokern noch alles für prog. möglichkeiten außer den Tönen, Vibr. und der Akkuwahl?

  2. #2
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    Das hängt von der verwendeten Firmware ab. Neuere Firmware 3.x erlaubt beispielsweise noch die deaktivierung des nervigen Nachrauschens, und bei MK/MKA-Geräten können noch diverse Kanal-/Schleifenzuordnungen gemacht werden.

    Außerdem kann ab 3.x der Pager "Auschaltbar" programmiert werden was hingegen bei einer Firmware unter 3.0 nicht möglich ist.

    Dann wären da noch Möglichkeiten "Tastatur-Pieps", "Variable Lautstärke", "Feldstärkealarm", (erst ab 3.x->) "Ruferinnerung im Monitorbetrieb", "Ruferinnerung mittelst Vibrator im LG" und diverse MK/MKA-bezogene Einstellungen.

    Im Anhang findest du ne Progarmmieranleitung. Dort findest du weitere Info's...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    2.651
    Original geschrieben von Cummunicator

    Außerdem kann ab 3.x der Pager "Auschaltbar" programmiert werden was hingegen bei einer Firmware unter 3.0 nicht möglich ist.


    Also ich kann bei meinem (2.3-er) auch schon den Melder aussschlten!

    Dann wären da noch Möglichkeiten "Tastatur-Pieps", "Variable Lautstärke", "Feldstärkealarm", (erst ab 3.x->)


    geht auch

    "Ruferinnerung im Monitorbetrieb", "Ruferinnerung mittelst Vibrator im LG" und diverse MK/MKA-bezogene Einstellungen.

    das stimmt, <3.X ist der Vibrator automatisch abgeschaltet, was soll auch ein Vibratot im Ladegerät? Wenn der melder in der Ladung ist, dann MUSS er doch wohl LAUT alarmieren, weil ich ihn nicht "am Mann" trage!

    Im Anhang findest du ne Progarmmieranleitung. Dort findest du weitere Info's...
    Geändert von AkkonHaLand (27.06.2004 um 09:12 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß
    AkkonHaLand, Moderator

  4. #4
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    @AkkonHaLand

    "Tastatur-Pieps", "Variable Lautstärke", "Feldstärkealarm"... geht selbstverständlich bei jeder Softweare/Firmware....

    Der Pfeil (erst ab 3.x->) zeigt ja auch nach rechts und bezog sich auf die nachfolgenden Aufzählungen....

    Gruß Cummu

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    272
    also ab der version 3.x kannste das nachrauschen aktivieren und deaktivieren, und da haste noch ne erweiterung für bestimmte einstellungen wie z.B. wann de alarmaufzeichnung los gehn soll beim Memo einstellen oder noch diverse einstellungen bei nem mk oder mka gerät vornehmen

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2002
    Beiträge
    1.682
    sag ich ja...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •