Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: nervende Störgeräusche auf 425 :(

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @carloz
    was meinst du mit "ich bin kein amtsträger"?
    heißt das nun, das du überhaupt nicht berechtigt bist, dem bos-funk auf dem kanal zu lauschen oder heißt das du bist bei einer fw oder einer hiorg, dort aber "nur normaler" helfer ohne führungsposition?

als helfer einer hiorg oder fw hat man doch EIGENTLICH keinen grund zum abhören von funk. oder etwa doch?
    wenn auf dem funk etwas für dich "gedacht" ist wie eine alarmierung, dann wirst du früher oder später schon davon bescheid bekommen; wenn du denn einen melder für diesen fall hast oder du einer sirene lauschen darfst!

in allen anderen fällen: was geht dich an, was auf genanntem kanal gerade "los ist"? wohl eher nix...

mir ist vollkommen klar, daß ich durch dieses posting bei einigen leuten nicht in der beliebtheit gestiegen bin! ist nun mal meine meinung!

okay, ich war auch mal "jung" und vielleicht "einsatz- oder blaulichtgeil". aber nachdem ich meine ausbildungen absolviert und einen melder ganz offiziell bekommen habe, ist mein interesse am "funk mithören" stark zurückgegangen. lag vielleicht am älter/reifer werden, vielleicht auch daran, daß mir andere sachen wichtiger wurden, vielleicht auch daran, daß ich schon "mitbekam", wann ich gebraucht wurde, vielleicht auch einfach nur an vielen einsätzen?!

aber irgendwie finde ich es amüsant, wenn jemand schreibt, daß er mit einem scanner umherläuft und sich gleichzeitig "beschwert", daß der empfang so komisch ist ;-)

moldi

Geändert von moldi (24.06.2004 um 21:56 Uhr)
    Ich weiß es nicht besser, ich hab mich nur erkundigt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer