Genau stell mal ein paar Bilder hier rein...
THX
Genau stell mal ein paar Bilder hier rein...
THX
Gibt es etwas schöneres,
als ein leben zu retten???!!!
Ihr habt Probleme:D
Meines wissens gab es auch farbige Manschetten die man ranmachen konnte.
ja, die manschetten gibt es immer noch. in blau, rot, schwarz, grün, anthrazit, gelb und violett.
Mfg
lubof
--------------------------------------------------------------------------------------
je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.
Die farbigen Manschetten gibt es meines Wissens aber nur für die Oelmann / Motorola Pager. Habe auch mal im Internet ein farbiges Gehäuse für den Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gesehen. Finde derzeit aber die Internetseite nicht wieder. Airbrush müsste ja eigentlich auch möglich sein. So kann jeder sein individuelles Gehäuse fertigen.
Florian XYZ verstanden, Ente!
Wie geil... Auf was für Ideen du so kommst! ;-)
N' bißchen schwul oder...? ;-)
Nö, grad für die Quattros gibts die in allen möglichen Farben von Starpoint! siehe hier: http://www.star-point.de/shop/catego...aram=cid%3D%26
Die sind von der Haltbarkeit meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen, die irgendwann weich und schmierig werden.
Gerrit Peters
Seit dem letzten Update heisst es "IMP ORT ARE ANT YOU", was mehr oder weniger wörtlich aus dem Lateinischen übersetzt heissen könnte "Trage voraus" und "you" für "dich", also "Trage dich voraus". Was auch immer es heissen mag.
Möchtest du irgendwie negativ über Homosexuelle sprechen? Ich muss sagen, es gibt viele homosexuelle Feuerwehrmänner, deren Strass-Stein-Verzierung und Hello-Kitty-Anhänger richtig stylisch wirken.
So und jetzt lassen wir die Blödelei ;-)
Die farbigen Gehäuse für die Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gibt es beim Funkfachhandel - Lemp. Hier der entsprechende Link dazu.
http://www.funkhandel.com/product_in...-fuer-LX2.html
Florian XYZ verstanden, Ente!