Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Gibt es FME oder DME Tuning???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Genau stell mal ein paar Bilder hier rein...

THX
    Gibt es etwas schöneres,
    als ein leben zu retten???!!!

Ihr habt Probleme:D

Meines wissens gab es auch farbige Manschetten die man ranmachen konnte.

ja, die manschetten gibt es immer noch. in blau, rot, schwarz, grün, anthrazit, gelb und violett.
    Mfg
    lubof

--------------------------------------------------------------------------------------
    je mehr käse, desto mehr löcher. je mehr löcher, desto weniger käse. also: je mehr käse desto weniger käse.

Aber nur für Oelmann / Motorola

Die farbigen Manschetten gibt es meines Wissens aber nur für die Oelmann / Motorola Pager. Habe auch mal im Internet ein farbiges Gehäuse für den Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gesehen. Finde derzeit aber die Internetseite nicht wieder. Airbrush müsste ja eigentlich auch möglich sein. So kann jeder sein individuelles Gehäuse fertigen.
    Florian XYZ verstanden, Ente!

Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
    Die farbigen Manschetten gibt es meines Wissens aber nur für die Oelmann / Motorola Pager. Habe auch mal im Internet ein farbiges Gehäuse für den Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gesehen. Finde derzeit aber die Internetseite nicht wieder. Airbrush müsste ja eigentlich auch möglich sein. So kann jeder sein individuelles Gehäuse fertigen.
    http://www.funkmelderservice.de/Scho...0_schwarz.html
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    ...sowie eine Programmierung in den Melder zu legen, dass beim wöchentlichen Probealarm in der richtigen Reihenfolge "YOU ARE IMP ORT ANT" im Display erscheint (seit dem letzten Leitstellen-Update haut es so nicht mehr gan hin)...
    Wie geil... Auf was für Ideen du so kommst! ;-)

Zitat Zitat von abc-truppe Beitrag anzeigen
    ...Wenn ich an meinen HiOrg-Melder denke, der ein originales "Swissphone"-Siegel im Gehäuse hat, um Garantieansprüche zu sichern, bleiben mir eh nur noch der Hello-Kitty-Anhänger und ein paar Strass-Steinchen...
    N' bißchen schwul oder...? ;-)

Zitat Zitat von El Diablo Beitrag anzeigen
    Die farbigen Manschetten gibt es meines Wissens aber nur für die Oelmann / Motorola Pager.
    Nö, grad für die Quattros gibts die in allen möglichen Farben von Starpoint! siehe hier: http://www.star-point.de/shop/catego...aram=cid%3D%26
    Die sind von der Haltbarkeit meiner Meinung nach sogar besser als die Originalen, die irgendwann weich und schmierig werden.
    Gerrit Peters

OK! Mein Fehler. ;O)

Zitat Zitat von Gerrit Peters Beitrag anzeigen
    Wie geil... Auf was für Ideen du so kommst! ;-)
    Seit dem letzten Update heisst es "IMP ORT ARE ANT YOU", was mehr oder weniger wörtlich aus dem Lateinischen übersetzt heissen könnte "Trage voraus" und "you" für "dich", also "Trage dich voraus". Was auch immer es heissen mag.

Möchtest du irgendwie negativ über Homosexuelle sprechen? Ich muss sagen, es gibt viele homosexuelle Feuerwehrmänner, deren Strass-Stein-Verzierung und Hello-Kitty-Anhänger richtig stylisch wirken.

So und jetzt lassen wir die Blödelei ;-)
    Schöne Grüße,
    abc-truppe
    Mod-Team
    (Kleinanzeigen, Off-Topic)

Habe die Seite wieder gefunden

Die farbigen Gehäuse für die Oelmann / Motorola LX 2 (plus) gibt es beim Funkfachhandel - Lemp. Hier der entsprechende Link dazu.

http://www.funkhandel.com/product_in...-fuer-LX2.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer