Zitat Zitat von Sani@kruller Beitrag anzeigen
http://www.youtube.com/watch?v=VKZ9X94tmB0

hier noch ein Link zu ner blauen Alarm LED!

hat jemand ne Ahnung wie es gehen soll mit der Display Farbe, was ein paar beiträge über mir erwähnt wurde?

lg

Die blaue LED wurde offiziell von einem Funkhändler (Kalina oder Heckmann, ich weiß es nicht mehr) angeboten, aber recht schnell wieder eingestellt.
Die Display-Farbe wurde m.W. mit einer Flach-LED gelöst, die anstatt der "normalen" Birne eingebaut wurde, wobei natürlich Dinge wie Garantie hier sofort verpuffen.
Das "Tuning" beim Quattro geht von neuer Manschette über farbigen Gehäusen bis zu Schriftzügen auf Gehäusen wie "Feuerwehr 112" oder "THW".

Optional kann man natürlich noch einen Hello-Kitty-Anhänger an den Gürtelclip machen, oder Strass-Steine (Original Swarovski) auf das Gehäuse kleben, sowie eine Programmierung in den Melder zu legen, dass beim wöchentlichen Probealarm in der richtigen Reihenfolge "YOU ARE IMP ORT ANT" im Display erscheint (seit dem letzten Leitstellen-Update haut es so nicht mehr gan hin). Gerüchteweise gibt es auch noch ein paar Menschen, die mit ihrem Standard-Melder zufrieden sind und keinen Wert auf Displaybeleuchtung à la RTK6 Blitzversion legen.
Wenn ich an meinen HiOrg-Melder denke, der ein originales "Swissphone"-Siegel im Gehäuse hat, um Garantieansprüche zu sichern, bleiben mir eh nur noch der Hello-Kitty-Anhänger und ein paar Strass-Steinchen...