Hi Alex,
das hat sein toller Beitrag doch schon gezeigt.
Gruss Flo
Hi Alex,
das hat sein toller Beitrag doch schon gezeigt.
Gruss Flo
Gruss Flo
http://cgi.ebay.de/Motorola-Firestor...item27b02df5d7Es handelt sich bei diesem Scanner um einen Digitalen (DME)
Ich habe auch so eine LED - ist echt ne gute Idee!
Der Verkäufer kommt ja auch aus unserer Gegend.
Sucht schonmal die Unterlagen raus. Wird nur 'ne knappe Woche dauern, bis der glückliche Käufer wissen will, wie man die FMS-Kennung umprogrammiert...
http://cgi.ebay.de/Storno-Handbedien...mZ220584024830
MfG
Frank
Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!
warum? ist das bei den stornos schwieriger? Keine Angst ich bin nicht der Käufer
Hallo,
also ich seh eigentlich gar kein problem drin.
Platine z.B. vom Radiodata HA zurechtfeilen und die Tastatur entsprechend neu verlöten - ich glaub das Display muß ich dann auch noch tauschen und feddich..........
Falls ich so eine Platine grad nicht zur hand habe eben schnell eine ätzen und die Bauteile lt. Radiodata Schaltplan auflöten.......
Funktioniert mit fast jedem Hörer so. Lediglich beim Funk60 von Ackermann hatte ich da gewisse Probleme.
Gruß
Klaus
----------------------------------------------------
http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/
Für "nur" 3 Gehäuseteile ein stolzer Preis:
http://cgi.ebay.de/Swissphone-Quattr...item335c6fbd92
für 103 € nen gehäuse, stolzer preis, noch 35 min
Signatur in Wartung.......
Naja sind doch nur 100 Euro ;)
Hat wohl hier der ein oder andere mitgelesen, und sein Gebot zurückgezogen :-)
100 Euro sind dennoch zuviel...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)