Ergebnis 1 bis 15 von 1480

Thema: [Sammelthread] Kurioses bei eBay & Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hi Alex,

    das hat sein toller Beitrag doch schon gezeigt.

    Gruss Flo
    Gruss Flo

  2. #2
    faboi Gast
    Es handelt sich bei diesem Scanner um einen Digitalen (DME)
    http://cgi.ebay.de/Motorola-Firestor...item27b02df5d7

  3. #3
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von überhose Beitrag anzeigen
    Alarmlicht oder Alarmpfeife war gestern, eben in der Bucht entdeckt: http://cgi.ebay.de/Orientierungslich...mZ250595046790

    Besonders "reizend":
    Das Produkt als solches finde ich hochinteressant.
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    17.03.2002
    Beiträge
    2.841
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    Das Produkt als solches finde ich hochinteressant.
    Ich hab mir das mal als Spasskauf geleistet... ich finde es gut. Ist wirklich hell... Problem ist halt, wenn man den Melder aus dem Ladegerät zieht, wird es schlagartig wieder dunkel... ;)
    Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.2008
    Beiträge
    510
    Zitat Zitat von akkonsaarland Beitrag anzeigen
    Das Produkt als solches finde ich hochinteressant.
    Kannst Dir das Ding bei mir ja mal ansehen.
    Ich find´s prima.
    Lass mich Arzt, ich bin durch !!!!

    www.hp-weishaupt.de

  6. #6
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    700
    Ich habe auch so eine LED - ist echt ne gute Idee!
    Der Verkäufer kommt ja auch aus unserer Gegend.

  7. #7
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    2.332
    Zitat Zitat von patrick1180 Beitrag anzeigen
    Kannst Dir das Ding bei mir ja mal ansehen.
    Ich find´s prima.
    Hast du eine Schutzbrille, oder muss ich meine mitbringen?
    8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
    schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.

    Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.135

    Deppen gesucht und gefunden

    Sucht schonmal die Unterlagen raus. Wird nur 'ne knappe Woche dauern, bis der glückliche Käufer wissen will, wie man die FMS-Kennung umprogrammiert...

    http://cgi.ebay.de/Storno-Handbedien...mZ220584024830

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    warum? ist das bei den stornos schwieriger? Keine Angst ich bin nicht der Käufer

  10. #10
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    warum? ist das bei den stornos schwieriger? Keine Angst ich bin nicht der Käufer
    Schau dir den Hörer doch mal genau an...

    Glaubst du etwa, es gab vom Hersteller Storno damals (Achtung: Wink mim Zaunpfahl) zu B und C Netz Zeiten, nur 4m; 2m und 70cm Funkgeräte? ;)

    MfG Fabsi

  11. #11
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von knuddl Beitrag anzeigen
    warum? ist das bei den stornos schwieriger? Keine Angst ich bin nicht der Käufer
    Hallo,

    also ich seh eigentlich gar kein problem drin.

    Platine z.B. vom Radiodata HA zurechtfeilen und die Tastatur entsprechend neu verlöten - ich glaub das Display muß ich dann auch noch tauschen und feddich..........

    Falls ich so eine Platine grad nicht zur hand habe eben schnell eine ätzen und die Bauteile lt. Radiodata Schaltplan auflöten.......

    Funktioniert mit fast jedem Hörer so. Lediglich beim Funk60 von Ackermann hatte ich da gewisse Probleme.

    Gruß

    Klaus
    ----------------------------------------------------
    http://www.klaus-paffenholz.de/bos-funk/

  12. #12
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600

  13. #13
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    414
    für 103 € nen gehäuse, stolzer preis, noch 35 min
    Signatur in Wartung.......

  14. #14
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    366
    Naja sind doch nur 100 Euro ;)

  15. #15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.600
    Hat wohl hier der ein oder andere mitgelesen, und sein Gebot zurückgezogen :-)
    100 Euro sind dennoch zuviel...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •